Schwarze Haare heller bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ein Friseur mit einer Blondierung und Abmattierung erreichen.

Mit einer Drogerieblondierung und Farbe würde ich keine Selbstversuche starten, da die Blondierung stark über orange und gelb geht und nicht sicher gestellt ist, wie hoch der Entwickler in den Produkten ist.

Gutes Gelingen.

Aus erfahren rate ich dir es beim Friseur zumachen, aber ich hatte die phase auch wo ich sie zuhause blondiert habe ( ist bad geendet :( ) im Endeffekt kann ich dir nicht sagen wie deine haare drauf reagieren aber guck dir die Videos von “brad mondo” auf yt an er ist ein professioneller amerikanischer Friseur und erklärt immer sehr gut wie man seine haare an besten zuhause färbt ohne sie komplett zu zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauswachsen lassen wäre das simpelste.

Aber für deinen Wunsch würde ich zum Frisör gehen. Blondierungen läßt man besser vom Profi machen.
Zumindestens würde ich meine Haare damit nicht in einem Selbstversuch riskieren.