Auf dunkelrot/lila Tönung ein helles braun?

2 Antworten

Heller tönen auf dunklen Haaren geht nicht.

Hannixyx
Fragesteller

Müsste ich dann blondieren? Gibt es keine anderen Optionen? Ich möchte meine Haare ungern durch das blondieren zerstören :(

FrauEule  05.03.2023, 16:32
@Hannixyx

Wenn du sie blondierst werden sie orange und dann braun tönst können sie grün werden. Du kannst die Haare nur dünkler tönen

Man kann dunkle Haare nicht heller tönen, das geht nur mit einer Blondierung und anschlie0ender Abmattierung in der Wunschfarbe.

Lilarot ist sehr dominant und es bedarf guten Friseurfärbekenntnissen um Deine Wunschhaarfarbe zu erreichen.

Vor Selbstversuchen rate ich ab, da die Blondierung über rot und rosa gehen wird und dieses schwer zu eleminieren ist.

Da sollte der Friseur tätig werden.

Gutes Gelingen.