Du musst das schon länger durchhalten ein Monat ist nicht lang ab ca 3 Monate sieht man einen Unterschied

...zur Antwort

Schwarzer Humor ok aber das ist mehr als schwarzer Humor. Keine Angst du musst eh nicht die Leute auswählen mit denen du nichts zu tun haben möchtest das ergibt sich von allein

...zur Antwort

Du solltest mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Und unbedingt an die frische Luft. Da brauchst du keine Vitamine extra zu dir nehmen wenn es viel einfacher gehen könnte.

...zur Antwort

Du bekommst ein Dankeschön und eine kleine Entschädigung für den Aufwand meistens aber nur Essen, Süßes und ganz selten paar Euros. Aber es heißt ha freiwillige Blutspende damit du helfen kannst....

...zur Antwort

Klar kannst trotzdem zunehmen. Wenn du Fastfood, Süßes usw kannst du nicht erwarten das du abnimmst obwohl du auf die Kalorien achtest. Lass das mit der Kalorierendiät das ist schrecklich. Wenn du deine Ernährung komplett umstellst und das beibehaltest ist das viel besser.

...zur Antwort

Mach das Intro und dann geht es wieder

...zur Antwort

Haben die anderen genauso die Aufgabe mit der selben Abgabezeit bekommen? Und haben sie es geschafft?

...zur Antwort

Kann sein muss nicht sein. Kann nur ein Kratzhusten gewesen sein oder du hast Corona. Aber du hast die Möglichkeit dich jederzeit testen zu lassen BEVOR du zu deiner Oma gehst.

...zur Antwort

Das kommt drauf an in welcher Beziehung du zu ihm hast. Seid ihr nur befreundet? Bist du in ihn verliebt oder er in dich?

...zur Antwort

Bestimmt nichts paranormales. Für alles gibt es eine Erklärung das kommt nur drauf an wie man es selbst wahrnimmt.

...zur Antwort

Du hättest zur Polizei gehen können oder zur Bank. Aber mittlerweile sag ich behalts dir. Ich würde es nach der Zeit selbst auch ausgeben

...zur Antwort

Der Senior kann nicht nich älter werden. Und die junge Erwachsene kann sein das sie noch nicht die Tage erreicht hat

...zur Antwort