Strawberry Braun Haarfarbe? Schädlich für braune haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Haare dunkel sind, müssen sie blondiert und abmattiert werden.

Braune Haare werden nie diese Wunschfarbe erhalten.

Diese Farbe funktioniert nur bei helleren Haaren.

Der Friseur hat die Entscheidungsgewalt erst ab 16 Jahren mit Chemie bei Jugendlichen zu arbeiten.

Also warte noch ein Weilchen, bevor Deine Haare orange werden.

Wenn Du mal etwas auf eigene Faust machst, ist es wichtig, nur Tönung Stufe 1 zu verwenden, die sich nach 8 Mal auswäscht und keinen nachwachsenden Balken hinterlässt.

Alles Gute für Dich.