Haare tönen trotz Ansatz?

1 Antwort

Du kannst die Haare mit eine Tönung niemals heller bekommen, nur dunkler.

Wenn es 2 Monate her ist und ein Ansatz erkennbar, ist es definitiv KEINE Tönung.

Du kannst ein kaltes, dunkelbraun nehmen zum Tönen oder beim Friseur die Haare in deinem Wunschfarbton färben lassen.

Eine Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen und ist gebrauchsfertig.

Alle Produkte die aus 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) bestehen sind Haarfärbungen. Auch die "Intensivtönung" ist eine Haarfarbe, sie enthält etwas weniger Wasserstoffperoxid, wird blasser, lässt sich aber niemals komplett auswaschen.

mia0511370
Fragesteller

Wie viel würde das beim Friseur so ca. kosten, wenn ich auf meine Naturhaarfarbe zurück mag? Und machen die das dann mit Haarfarbeentferner oder blondieren und dann dunkelblond drüber? Ich möchte meine Haare eigentlich nicht noch weiters stark strapazieren.

ArniD  12.04.2023, 18:25
@mia0511370

Preise sind überall anders, das musst du deinen Friseur fragen.

Selbst die Haare bearbeiten strapaziert definitiv mehr als durch den Friseur