Intensivtönung fail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit direktziehenden Tönungen, oder mit Tönungen Stufe 1 die Ansätze nachtönen, das wäscht sich nach 8 Wäschen raus.

Aber der beste Weg, ist vom Friseur die Haare wieder in die Wunschfarbe bringen zu lassen, mit einer Blondierung und Abmattierung in Deinem etwaigen Naturhaarfarbton, aber da wirst Du halt auch erst mal die Ansätze wieder sehen, denn kein Friseur kann 100% die Farbe treffen.

Mit Tiefenreinigungsshampoo und Conditioner Wäschen wird sich nochmal Farbe ziehen lassen, das kannst Du probieren.

Wella color fresh für die Ansätze.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.wella.com/professional/de-DE/hair-color/color-fresh/color-fresh#/?_k=kw6o78

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)
DianaValesko  26.11.2023, 18:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Komplett rauswaschen lässt sich eine Intensivtönung leider nicht. Wenn du wieder zu deiner Ursprungsfarbe zurück möchtest, hilft nur Aufhellen oberhalb vom Haaransatz oder ein Pixie Cut.