Wäscht sich schwarze Tönung bei dunkelbraunen Haaren vollständig raus?

2 Antworten

Tönung Stufe 1 kann sich nach 8 Wäschen wieder auswaschen.

Allerdings ist schwarz sehr anhänglich und es kann sein, dass Reste im Haar verbleiben und Du nicht komplett Deine Ursprungsfarbe zurück erhältst.

Ich würde mir das gut überlegen.

Alles Gute für Dich.

Wenn deine Haare nicht chemisch behandelt sind und du eine echte Tönung verwendest, ist die Tönung nach 5 bis 8 Haarwäschen weg.

Wichtig ist, dass du wirklich eine Tönung und KEINE Intensivtönung verwendest.