Tönung?

3 Antworten

Schwarz ist sehr anhänglich und kann in Verfärbungen im Haar verbleiben, auf keinen Fall eine Intensivtönung anwenden, sie muss rauswachsen, das dauert ewig.

Überlege Dir nochmal, ob Du die Idee wirklich durchführen möchtest.

Alles Gute für Dich.

Das kommt ganz auf die Tönung drauf an. Es gibt Tönungen, die können sich nach ca. 7 bis 10 Haarwäschen wieder rauswaschen. Dann gibt es die Intensiv-Tönungen. Die halten über 20 Haarwäschen aus.

LightHelpsYou 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 21:13

kannst du welche empfehlen?

Hey, mach das nicht außer du willst unbedingt schwarze haare haben. Wenn du sie schwarz tönst siehst du deine blonden haare nie wieder außer du willst sie dir richtig kaputt machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LightHelpsYou 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 21:13

ach ich hab die schon mit drogerie haarfarbe schwarz gefärbt und ich hab mein blond jz wieder, aber hab nur kb dass die tönung massive rückstände hinterlässt wenn ich sie nach paar Wäschen wieder raus will

schnuckelduckel  06.06.2025, 21:16
@LightHelpsYou

Tönung und Haarfarbe ist im Prinzip das selbe, bei mir hält eine Tönung um die 3-4 Monate du kannst sie nicht einfach rauswaschen nur mit speziellen Produkten aber auch nicht so toll. Jedoch macht es dein haar sehr hässlich von schwarz auf blond ist das schlechteste was du deinen Haaren antun kannst