was soll ich tun :( (haarfail)?

5 Antworten

Wenn du es einheitlich hättest haben wollen wäre es schon besser gewesen zumindest auch die Spitzen nochmal mit abmattieren zu lassen, oder wenn du sie nicht so stark blondiert hast auch so stark wie den Ansatz blondieren lassen.

So schlimm sieht es doch garnicht aus, der Farbunterschied hat sogar was. Würde warten bis sich die Tönung von selbst abschwächt.

Du könntest entweder nochmal abmattieren oder Silberschampoo versuchen.

Abschneiden. Was spricht gegen einen anderen Look, z.B schulterlang?

Vielleicht hilft es ein SiberShampoo zu verwenden kann aber sein das es nicht hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber
Blondie621  02.10.2023, 21:34

Dagegen hilft das von syoss glow Toenung oder wella haarkur silver