Sind eben Wiederholungen und in der Nacht kann man längere Sendungen einfacher platzieren weil es da keine Formate mit fester Sendezeit mehr gibt.

...zur Antwort
ProSieben

Die Hauptprogramme sind alle ziemlich mies geworden, am ehesten geht noch Pro7.

Ansonsten finde kann man noch eher Sixx, Pro7 Maxx, TLC und DMAX schauen.

...zur Antwort

Auf dem Foto kann man eh nicht viel erkennen, aber nach ein paarmal Haare waschen wird es sich wahrscheinlich eh ausgleichen.

...zur Antwort

Vier Monate das letzte mal blondieren ist eh schon lange her, und deine Haare wachsen bestimmt noch normal, nur brechen sie vielleicht eher ab.

...zur Antwort
total gut

Vielleicht nicht total gut aber schon ziemlich gut. Und kommen eben Kindheitserinnerungen wieder hoch und Nostalgiegefühle, deshalb war es ein schöner Abend egal wie gut die Sendung genau war. Und seine Schlussworte waren auch ein mutiges Statement.

Hätte ihm zwar zugetraut das er es nebenbei sagt aber nicht als Schlussworte. Finde ich aber mutig.

...zur Antwort
Ja

Wetten Dass hat zwar seine besten Zeiten schon hinter sich und so oft wie früher möchte es wahrscheinlich niemand mehr sehen.

Aber so 1-2x im Jahr, vielleicht eine Wintersendung aus Deutschland und eine Sommersendung von Mallorca oder einer anderen Urlaubsregion wäre vielleicht schon schön.

Markus Lanz hat es ja auch nicht schlecht gemacht, er könnte es bestimmt weitermachen.

...zur Antwort
Nein, nicht freiwillig zumindest haha

Für Jungs ist eine Glatze natürlich schon einfächer als für Mädchen. Da kann ich aber nicht mitreden.

Aber als Mächen würde ich mir freiwillig keine Glatze machen lassen, sondern wenn dann höchstens für richtig viel Geld.

Weil wenn es wirklich eine total grosser Geldbetrag wäre, also mehrere tausend Euro, dann wäre as Geld aber schon trotzdem verlockend. Dann könnte ich mir schon vorstellen das sogar ich es machen würde obwohl ich eigentlich nicht möchte.

...zur Antwort

Ich glaub ich würde es ihr schon ausreden.

...zur Antwort