Haare gefärbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare wachsen immer, 24/7, 365,4 Tage im Jahr.

Deine Haare brechen an den Spitzen wahrscheinlich einfach ab, weshalb es aussieht, als würden sie gleich lang bleiben. Schneide alles was kaputt ist ab und besorge dir eine Proteein Haarmaske, sowie eine Feuchtigkeitspflege um dein Haar zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
anonyyyme101
Fragesteller

Hätten sie eine gute haarmaske mit Protien? finde keine die wirklich gut ist.

Vier Monate das letzte mal blondieren ist eh schon lange her, und deine Haare wachsen bestimmt noch normal, nur brechen sie vielleicht eher ab.