Meine haare sterben gerade ab. Bitte ratschlag?

1 Antwort

Bevor Deine Haare einen chemischen Haarschnitt bekommen, kannst Du nochmal versuchen, ihnen Proteine zukommen zu lassen, in Form von Kuren.

Chemisch geschädigtes Haar, das sich matschig oder zuckerwatteartig anfühlt, kann von einer Proteinbehandlung profitieren.

Allerdings kann ein chemischer Haarbruch auch noch nach Tagen, oder Wochen passieren.

Du solltest die nächste Zeit auf Färben, Glätten verzichten.

Eine Conditionerwäsche sollte sanfter sein, als mit Shampoo zu waschen.

Hoffe, dass Deine Haare das verkraftet haben.