Ich bin eigentlich blond habe meine Haare dann braun gefärbt und bin jetzt orange/Ginger?

(Meine Haare sind gerade fettig ja)

 - (Frauen, Aussehen, Style)

2 Antworten

Hallo, ich finde die Farbe sehr schön. Vielleicht lässt du sie rauswachsen oder so. Ansonsten zum Frisör gehen, die kennen sich gut mit sowas aus. Vielleicht musst du wieder blondiert werden. Oder es gibt ein Mittel wo man die Farbe wieder rausbekommt. Das muss der Frisör dann entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode

Guten Morgen, am besten lässt du das vom Friseur machen, lieben Gruß

annanas17
Fragesteller

Ich habe aber Angst das der Friseur meinen naturton nicht hinbekommt