haare orange -> braun?

1 Antwort

Klar, Überfärben geht immer. Umso dunkler, umso besser sieht es aus.

Da du aber vorab gebleicht hast, vermute ich ja, dass du eigentlich lieber hellblond haben wolltest? Leb mit den scheckigen Haaren und Bleiche sie im etwa 1-wochen-Takt nach. Aber nicht mit der Aggro Bleiche, sondern nur 4 stufig. Ich nehme da gerne die von Syoss, da gibt es auch ne Bleiche, wo schon ein Hauch blau drin ist, da werden die Haare nach rund 3 Wochen Wiederholung weiß.

Ist ne Übungsfrage, die Farbe schön gleichmäßig aufzutragen, dass man nicht scheckig wird. Am besten einen Kamm mit sehr groben Zinken besorgen und während dem einarbeiten immer wieder nachkämmen.