Haare ist orange geworden?

2 Antworten

Du kannst sie auch mit einer direktziehenden Tönung für einige Haarwäschen abmattieren von Wella Color Fresh, das ist nicht schädlich für Deine Haare.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

Hast du sie selbst zuhause gefärbt oder bei einem Friseur? Wenn du sie selbst gefärbt hast, empfehle ich dir, dass du es beim Friseur ausbessern lässt. Gegebenenfalls kannst du ein Shampoo gegen Gelbstich/Rotstich verwenden und sehen ob es besser wird.