Colour B4 FAIL - Haare sind Orange/Gold geworden kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist machbar, ja!

Was du tun sollst: Zum Friseur gehen, wäre die beste Lösung und am sichersten!
Ansonsten eben in deinem Braunton drüberfärben oder -tönen.

Woran das lag: an deinem, ich sag mal "Rumgepantsche" mit färben und aufhellen und und und!
Weißt du überhaupt was der B4 macht und wofür er da ist? Scheinbar nicht!

Wird dein Ansatz wieder normal sein: Natürlich! Dein Ansatz der nachwächst ist ja komplett unbehandelt und frei von all dem und hat deine normale Naturhaarfarbe.

Sorry, aber du hast scheinbar keinerlei Ahnung vom Haare färben, was gerade deinr letzte Frage sehr gut zeigt, und solltest vielleicht lieber die Finger davon lassen, bevor das weiter schief geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gestern von rot braun auf goldkupfer aufgehellt. Orange kommt wahrscheinlich immer bei rotbraun gefärbten Haaren raus. Das nächste mal unbedingt den aufheller weglassen. Heute hol ich mir nochmal entfärber und warte dann mit den richtig färben wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ja mal eine richtig unfreundliche Antwort. Aber nagut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?