haarfarben entferner colour b4 nach färben dunkel?
Hallo ich habe haarfarben entferner von colour b4 extra benutzt weil ich meine haare heller wollte hatte davor immer schwarz gefärbt, habe davon 3 packungen Gekauft und 3 tage hinter einander gemacht habe ein schönes braunton bekommen mit ganz leichter rotstich nur mein ansatz blieb gleich naturhaarfarbe danach habe ich von syoss bernsteinbraun gefärbt leider habe ich wieder ganz dunkle haare bekommen:( ich durfte dich keine farbe anwenden erst mal tönung wusste es nicht dann musste ich wieder colour b4 extra anwenden habe es gemacht und hatte so ein orangeton bekommen was mir garnicht gefallen hat habe mir von garnier movida tönung helles schokobraun gekauft und angewendet es ist besser geworden ein schokoton aber irgendwie auch zu dunkel ansatz ist halt heller mehr schokoton. Ich wollte eigentlich einen schönen caramelblond ton da ich den orangeton nicht wollte habe ich helles schokobraun gekauft damit es bisschen abdeckt und danach den caramelblond färben kann. Kennt jemand ob diese tönung in helles schokobraun auswäscht und wie lange es dauert oder heller wird? Wenn nicht ganz welche farbe würde ich rausbekommen wenn ich caramelblond färben lasse nach paar monaten? Möchte unbedingt helle haare haben. Danke im voraus
2 Antworten
Du kannst deine Haare nicht heller färben, ohne sie vorher zu blondieren.. Wie sollen denn helle Farbpigmente was dunkles abdecken?
Geh am besten zum Friseur :). Beim Blondieren kann so viel schief gehen