Lieber Colour B4 oder Tönung?

Die haare sind total kaputt gegangen.. - (Haare, Tönung, Haare tönen)

2 Antworten

Heller färben geht nicht. Du hast sie aufgehellt!

Du hast das Prinzip von Color B4 nicht verstanden! Color B4 entzieht die Farbe von Haarfärbungen! Aber Du hast ja keine (o. kaum) Farbe aufs Haar aufgebracht! Was willste denn da großartig rausziehen??? ;-)

Also hilft nur tönen oder färben - abr nur mit einer Asch- o. Perl-Farbe, sonst wir's zu rotstichig! Wobei ich es, so wie es ist, ganz schön finde! Ich würde gar nichts machen!

Ich würde eine tönung nehmen da sie nicht so schädlich ist.

Carla  13.09.2017, 00:52

Was ist denn daran weniger schädlich?????

Der Entwickler, H2O2, besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff!! Die Farben sind das Giftige!