COLOUR B4, wann darf ich das benutzen?

2 Antworten

Du kannst das ohne Probleme verwenden. Ich hatte es vor 2 Wochen auch verwendet, weil mir auch ein mega Haarfail passiert ist, allerdings mit schwarz...

Es hat super geklappt und es macht die Haare überhaupt nicht kaputt...

leider riecht es sehr schlimm und es dauert Wochen bis der Geruch wieder raus ist. Bei mir ist er durch Chlorwasser vom Freibad fast komplett raus gegangen.

mileycyrus123
Fragesteller

Danke dir! Ich hab oft gehört dass es schlimm riecht. Riecht es auch im trockenen zustand? Und kann man den geruch irgendwie übertönen mit parfüm oder so?

ask4answer7  30.08.2016, 21:11

also trocken riecht man das nur die ersten 2 Tage, danach nur im Nassen Zustand, das ist echt nervig. Leider hilft da kein Parfüm. Hab echt les ausprobiert. Ich empfehle dir deine Haare mit etwas Kaffeepulver zu waschen, das hilft etwas. Musst es paar Min einwirken lassen :)

Erstmal: Ich habe das Zeug vor ein paar Wochen auch benutzt und es macht die Haare kein bisschen kaputt, es stinkt nur ziemlich.

Es gibt davon zwei Varianten, einmal "Frequent Use" und noch was anderes, da würde ich das andere empfehlen, da ich damit bessere Ergebnisse erzielen konnte.

mileycyrus123
Fragesteller

Vielen Dank. Was ist die andere Variante? Und heißt das ich könnte die jetzt schon benutzen und muss nicht umbedingt warten? Und reicht eine Packung für brustlanges Haar?

Sorry für die vielen Fragen aber ich bin echt verzweifelt :/

PlayboyA  30.08.2016, 14:05
@mileycyrus123

Sorry, ich kann mich an den anderen Namen nicht mehr erinnern, vielleicht einfach nur Colour B4 ohne Extranamen ._.  Ja, du kannst es auch jetzt schon benutzen und ich habe auch brustlanges Haar und eine Packung hat gereicht, aber ich musste sehr sehr sparsam sein, also wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, würde ich 2 Packungen nehmen.

Kein Problem, ich helfe gern c: