Coulerb4 extra, reicht eine Packung?

1 Antwort

Ich würde 2 nehmen. Dann wird das Ergebnis auf jeden Fall gründlich und du sparst dir wahrscheinlich Geld, Zeit und Nerven. Kommt aber auch drauf an, wie dick deine Haare sind. Benutzt du zum Haare färben auch 2 Packungen damit es gründlich wird? Dann würde ich mich danach richten. Das Zeug muss ja überall hinkommen, damit es überall gleichmässig wirken kann und das Ergebnis vernünftig aussieht. Spare nicht am falschen Ende. Mach es lieber ein mal richtig, als 2 mal so halb ;)

Colour B4 nach blondierug?

Ich färbe meine Haare seit etwa 3 Jahren schwarz. Ich hab 2x Colour b4 benutzt und hab noch eine Packung übrig, die ist jedoch bei meinem Freund (ca 600km weg). Da ich relativ helle Haare brauche, wollte ich sie jetzt mit einem Aufheller blondieren. Kann ich danach nochmal mit Colour b4 drüber gehen und die restlichen Schwarzpigmente entziehen, oder funktioniert das nach der Blondierung nicht mehr? (Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich schätze, dass sie nach dem Blondieren dunkelbraun - hellbraun, evtl orange werden.)

...zur Frage

Frage zu ColourB4 (extra)?

Hey leute

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir meine Haare (Naturhaarfarbe: dunkelblond) mit einer dunkelbraunen Intensivtönung gefärbt. Es war eig geplant, dass sich diese wieder KOMPLETT rauswäscht.. war leider nicht der fall. Ich habe also zu Colour B4 extra gegriffen und meine haare wurden deutlich heller, allerdings mit einem leichten rot-orange stich.

Glaubt ihr ich kann diesen stich aber diesmal mit colour B4 normal beheben? Obwohl ich diese davor schon entfärbt habe?

Danke schonmal ♡

...zur Frage

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Reicht 6% Entwickler, um Haare von Schwarz zu dunkelbraun zu färben?

Hi, ich habe vor mir die Haare aufzuhellen. Mein Naturhaar ist schwarz und ich möchte gerne einen mittleren dunkelbraunton bzw schokobraun haben. Reicht dafür ein 6%-Entwickler aus (würde den max 45 min einwirken lassen) oder muss ich da zu einem 9%igen greifen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?