Habt ihr Erfahrungen mit Colour b4 womit man sich die Haare entfärben kann?

2 Antworten

Leider bist du auf das Wort Intensivtönung reingefallen. Es gibt entweder Tönungen (sind immer gebrauchsfertig als Schaum oder Gel) oder Haarfarben. Eine Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen.

Bei einer Intensivtönung ( Diese werden aus zwei Komponenten gemischt) ist der Anteil an Wasserstoffperoxid etwas geringer, das lässt die Farbe verblassen, wächst aber heraus.

Und dann gibt es noch Haarfarben, diese werden wie die Intensivtönung aus zwei Komponenten gemischt, das Wasserstoffperoxid ist höher in den %, diese Farbe ist dauerhaft und der Ansatz noch stärker sichtbar als bei der Intensivtönung.

Alle Arten der Entfärbung oder des Bleichens strapazieren die Haare sehr und es kann schnell schiefgehen. Daher rate ich dringend darauf zu warten, dass die Friseure wieder öffnen und dort professionell die Farbe entfernen zu lassen.

Meine Haare sind von Natur aus hellbraun ich wollte das morgen mit diesen b4 Dingern entfärben kann ich auch orange Haare oder so bekommen ? 😬 will Montag ungern so in die Schule

@Sonne88778

Ja, das kann passieren. Es können auch die Haare abbrechen ebenso kann auch alles gut werden.

ich habe das mehrfach benutzt und war zufrieden. Je nach Grundhaarfarbe wirst du es einige Mal machen müssen. Es wird über rot und bland Töne heller. Bei schwarz könntest du auch mal ne Weile rotiwas sein. Ich habe burgunderrot über karottenorange bis zu hellbraun gebracht. Naturfarbe ist dunkelblond/ braun

Nach mehreren Anwendungen erst? Am Montag hab ich Schule ich will das meine Haare so schnell wie möglich heller werden 😂 meine Natur Haarfarbe ist braun

@Sonne88778

jo....ich kanns dir nicht anders sagen. Nach dem ersten mal war ich karottenorange