Colour b4 wirkt nicht?

2 Antworten

Wenn du deine Haare nur getönt hast, dann sollte die Farbe nach ca 8 Wäschen weg sein. Oder du gibst eine Haarkur drauf und lässt diese 15 Minuten einwirken dann ausspülen. Das funktioniert aber nur bei einer Tönung.

Wenn das nicht klappt, hast du keine Tönung sondern eine Farbe im Haar. Diese wird minimal blasser, muss herauswachsen oder abgeschnitten werden.

Hab keine färbung, das wäre stufe 3 und ich habe stufe 2. wasche jeden tag meine haare aber da passiert nix

0
@Queen1407

Sobald zwei Produkte miteinander vermengt werden ist es eine Färbung. Lediglich der Prozentanteil des Wasserstoffperoxyd ist geringer. Stufe 2 wird als Intensivtönung verkauft, ist aber mehr als Verkaufshilfe. Es ist und bleibt eine Farbe.

0

Die Farbe am Ansatz ist frischer als die Farbe in den Längen, logisch dass die schneller raus geht.

Selbst Schuld wenn du das eigenhändig machst, so etwas sollte nur ein Profi machen.

B4 Colour - von schwarz auf blond?

Und zwar hatte ich blondiertes haar, dann hab ich sie mit rot gefärbt, und jetzt bin ich schwarz.. soweit ich weiss war das alles farbe (keine Tönung ). Wenn ich das color b4 anwende ist es möglich wieder auf blond zurück?

...zur Frage

Colour B4 Haarfarben entferner trotz blondierung?

Hallo,

ich habe von natur aus eher goldblond/hellblonde Haare, hab mir aber vor einem Jahr die Haare braun getönt und danach bis vor einem halben Jahr mal Rot und dann wieder braun gefärbt.. ich wollte dann aber wieder blonde, also hab ich sie blondiert. Nach einer Zeit sah mir das aber zu künstlich aus, also hab ich sie mir wieder braun gefärbt, wieder ein paar mal..

Jetzt hab ich mir vor kurzem ombre gemacht , mein heller Ansatz kommt wieder zu vorschein und es sieht einfach beschissen aus, bis ich colour b4 entdeckt habe.. meine Frage ist also, hab ich eine Chance auf die Naturhaarfarbe zurück zu kommen obwohl ich sie ca ein halbes Jahr zuvor mal bondiert hatte ? Oder funtzt das nicht?

...zur Frage

Colour B4 Naturfarbe?

Ich habe blondiertes und blau getöntes Haar, die Tönung geht nicht raus und deshalb verwende ich später den Colour B4 Farbentferner. Meine Naturhaarfarbe ist am Ansatz schon sehr breit raus gewachsen und ich frage mich, ob Colour B4 auch die Naturhaarfarbe rauszieht?

...zur Frage

haarfarben entferner colour b4 nach färben dunkel?

Hallo ich habe haarfarben entferner von colour b4 extra benutzt weil ich meine haare heller wollte hatte davor immer schwarz gefärbt, habe davon 3 packungen Gekauft und 3 tage hinter einander gemacht habe ein schönes braunton bekommen mit ganz leichter rotstich nur mein ansatz blieb gleich naturhaarfarbe danach habe ich von syoss bernsteinbraun gefärbt leider habe ich wieder ganz dunkle haare bekommen:( ich durfte dich keine farbe anwenden erst mal tönung wusste es nicht dann musste ich wieder colour b4 extra anwenden habe es gemacht und hatte so ein orangeton bekommen was mir garnicht gefallen hat habe mir von garnier movida tönung helles schokobraun gekauft und angewendet es ist besser geworden ein schokoton aber irgendwie auch zu dunkel ansatz ist halt heller mehr schokoton. Ich wollte eigentlich einen schönen caramelblond ton da ich den orangeton nicht wollte habe ich helles schokobraun gekauft damit es bisschen abdeckt und danach den caramelblond färben kann. Kennt jemand ob diese tönung in helles schokobraun auswäscht und wie lange es dauert oder heller wird? Wenn nicht ganz welche farbe würde ich rausbekommen wenn ich caramelblond färben lasse nach paar monaten? Möchte unbedingt helle haare haben. Danke im voraus

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?