Colour B4 bei Blondierung?

2 Antworten

Also deine richtig echte naturhaarfarbe nicht.

ich hatte lila haare. da ich aber von Natur aus hellblond bin, ist das schnell hässlich geworden. colour b4 ist da schon ne feine Sache.

ziemlich aufwendig und viel Wasserverbrauch.aber es ging. meine haare sind ganz doll dick,deswegen blieben sie heil. bei dünnen weiß ich nicht wie doll sie kaputt gehen .aber was ich weis, ist das bei Kastanie die haare danach einen pissgelben stich bekommen. du müsstest danach mit einen silber-aschton drüber tönen damit der stich weggeht.

Ich habe colour b4 schon oft benutzt und es ist immer nur kupfer Farben geworden und mehr auch nicht, aber wenn du es benutzen solltest musst du dir die komplette Anleitung durchlesen mit allem drum und dran das ist super wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung