Haare nach colour b4 wieder dunkel?
Hallo zusammen,
Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und habe sie mir vor ein paar Monaten schwarz gefärbt.
Aber nun wollte ich die Farbe nicht mehr, da der Ansatz ziemlich schlimm aussieht. Also habe ich mir colour b4 also haarfarben entferner gekauft und es klappte auch und dann hatte ich meine Naturhaarfarbe mit einem Orange Stich. Am nächsten Tag als ich aufgewacht bin waren meine Haare aufeinmal wieder fast dunkel braun.
Dann habe ich noch eine Packung gekauft und das gleiche nochmal gemacht. Ich bin extra etwas länger in der Dusche geblieben. Jetzt sind meine Haare fast wieder wie vorher also das mit dem orange Stich, nur etwas dunkler. Ich habe Angst das es wieder dunkler wird. Kann ich dagegen etwas tun?
3 Antworten
Nein, das passiert immer ein Stück weit. Vor allem, wenn man schwarze oder rote Farben benutzt hat, ein Braun geht leichter raus.
Du könntest dir die Haare schonend blondieren, am besten beim Friseur, und dann mit ner Tönung auf deine Naturhaarfarbe bringen.
Warte mal einfach wieder zwei, drei Tage ab. Wenn sie wirklich wieder zu dunkel werden kannst du sie immer noch etwas aufblondieren.
Richtig lange auswaschen nicht nur 5 min und den buffer der dabei ist am Ende auch noch mal verwenden . Sehr sehr lange auswaschen und nachdunkeln wird es nur bisschen
hab’s schon 7-10mal hinter mir