Nach Colour B4 färben?

3 Antworten

Ich bin grade dabei mit den ganzen färben...letzte woche habe ich mein schwarzes Haar entfärbt und dann kam so ein braun orange raus...eig könnte man die dann blondieren, aber ich habe eine woche lang gewartet...jetzt hab ich die blondiert und die werden dann gelb-orange und sind sehr kaputt...also wenn du das reskieren willst

louisastarke
Fragesteller

meine haben jetzt auch leichten orange stich . Vielleicht geh ich zum friseur kein bock auf sehr kaputtest haar. danke für den hinweis (:

Um deine Haare nicht zu schädigen, warte länger als eine Woche.

louisastarke
Fragesteller

okay vielen dank :)

Hallo habe auch b4benutzt....u d darf ich nun ne toenung stufe 2 drauf machen? Wie lange sillte ich warten?