Colour B4 Haarfarbenentferner auch auf blonde Haare?

Naturfarbe & gefärbte Haare - (Haare, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Meine Haare sehen derzeit genauso aus. Leider habe ich keine Erfahrung mit dem Produkt aber wie teuer ist der denn? Wenn der nicht allzu teuer ist würde ich ihn einfach mitnehmen und ausprobieren dann wirst du ja sehen ob deine Haare das Vertragen und ob es hilft usw. :)

Dieser b4 haarentferner enfernt nur haarfarbe das heißt es entfernt keinen blondirung oder aufheller! Wenn du deine naturhaarfarbe wieder haben möchtest lass es einfach wachsen und gut ist es. Lg