Mit Colour b4 dunkle Haarfarbe entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Farbe geht damit raus. Aber nur bis zur Blondierung.
Meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen, obwohl ich es schon oft gemacht habe. Du musst sie nur ordentlich pflegen danach, weil das CB4 die Haare trocken macht. Nach 1-2 mal Kur sollte es aber wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethPalace
05.01.2016, 09:55

So hell wollte ich sie jetzt auch nicht mehr wieder bekommen :D Wie war dein Farbergebnis ungefähr danach?

0
Kommentar von sveja26
05.01.2016, 09:57

Da ich meine Haare auch mal blondiert hatte und es bis zur Entziehung der Farbe noch nicht rausgewachsen war, hatte ich das Ausgangsergebnis vom damaligen blondieren wieder. Dann ein schönes dunkelblond/hellbraun drüber und es war perfekt :)

0

Also die Haare sind danach sehr sehr trocken, aber es funktioniert. Ist allerdings sehr rot danach und wenn du deine Haare blondiert hast wird das eine sehr komische Farbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und würden die Haare sehr kaputt gehen?...und davor einmal blondiert

naja, nach schonend hört sich das nicht an; musst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethPalace
05.01.2016, 09:47

Das Blondieren ist schon ein Jahr her :D Und ich habe nicht vor meine Haare abzuschneiden, deswegen frage ich :)

0
Kommentar von ElisabethPalace
05.01.2016, 09:51

Ich färbe sie ja eben nicht heller, sondern entziehe die Farbe, habe ja gehofft, dass sich jemand findet, der schon Erfahrung damit gemacht hat :D

0

Was möchtest Du wissen?