Mit Colour b4 dunkle Haarfarbe entfernen?

3 Antworten

Die Farbe geht damit raus. Aber nur bis zur Blondierung.
Meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen, obwohl ich es schon oft gemacht habe. Du musst sie nur ordentlich pflegen danach, weil das CB4 die Haare trocken macht. Nach 1-2 mal Kur sollte es aber wieder gehen.

ElisabethPalace
Fragesteller

So hell wollte ich sie jetzt auch nicht mehr wieder bekommen :D Wie war dein Farbergebnis ungefähr danach?

sveja26  05.01.2016, 09:57

Da ich meine Haare auch mal blondiert hatte und es bis zur Entziehung der Farbe noch nicht rausgewachsen war, hatte ich das Ausgangsergebnis vom damaligen blondieren wieder. Dann ein schönes dunkelblond/hellbraun drüber und es war perfekt :)

Also die Haare sind danach sehr sehr trocken, aber es funktioniert. Ist allerdings sehr rot danach und wenn du deine Haare blondiert hast wird das eine sehr komische Farbe :)

Und würden die Haare sehr kaputt gehen?...und davor einmal blondiert

naja, nach schonend hört sich das nicht an; musst ausprobieren.

ElisabethPalace
Fragesteller

Das Blondieren ist schon ein Jahr her :D Und ich habe nicht vor meine Haare abzuschneiden, deswegen frage ich :)

Margita1881  05.01.2016, 09:50
@ElisabethPalace

Dunkle Haare selbst heller färben, geht meistens schief.

Entweder Du gehst zum Friseur oder färbst sie einheitlich dunkler

ElisabethPalace
Fragesteller

Ich färbe sie ja eben nicht heller, sondern entziehe die Farbe, habe ja gehofft, dass sich jemand findet, der schon Erfahrung damit gemacht hat :D