dauerhafte coloration wäscht sich raus?!

 - (Freizeit, Haare, Beauty)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ists eben.Bei Schwarz merkt man eher,dass die Farbe sozusagen "verbleicht".Außerdem ist es von Firma zu Firma anders was den Begriff "dauerhaft" bezeichnet.Wenn du es wirklich dauerhaft haben willst kannst du das Ganze beim Frisör machen lassen.Wenn du es ganz genau wissen willst,kannst du ja die Firma verständigen und dort anfragen ;-)

Vielleicht war das keine Farbe, sondern eine Tönung und die wäscht sich mit der Zeit aus!

nein. stand drauf dauerhaft haltbar. nicht auswaschbar

Kommt einmal drauf an, wie oft du deine Haare wäschst. Jede Coloration wäscht sich mit der Zeit etwas aus, je öfter gewaschen, um so schneller. Bei Farbe schwarz fällts am ehesten auf.

ja aber nur etwas. und man sieht ansatz. aber bei mir gibts keinen ansatz. alles ist raus.

Das wird bei jedem unterschiedlich sein- für die Firma deiner Coloration sind 5 Wochen eben "dauerhaft", damit wird halt Geld gemacht. Man sollte halt nicht alles glauben.

also meine mutter färbt sich die haare rot und das wäscht sich eben nicht raus. man sieht oben einen ansatz der rauswächst, die farbe bleibt aber gleichmäßig drin und verändert sich nicht!! und das ist bei allen die ich kenne so. aber bei mir gibt es keinen ansatz, alles hat sich rausgewaschen.