2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blond kriegst du noch raus das ist für Haare sie auf Natur Haar gefärbt wurden wenn du es benutzt kommt das blonde zum Vorschein das war bei mir auch so !

Noch sollte nicht heißen

0

Durch die Blondierung hast du die Pigmente in deinem Haar zerstört. Das lässt sich nicht reparieren, nur dunkler überfärben.

In sofern: nein, funktioniert nicht.