Haare fleckig (was kann man noch tun -ohne friseur)?.?

6 Antworten

also mir als Mann gefĂ€llt es wau was fĂŒr schöne Haare du hast wo sind da bitte flecken ??

zerlivbte
Fragesteller

In der Sonne sieht man die blondierung komplett durch schimmern am Ansatz & halt diese hell dunklen komischen flecken in den haaren..

Ich glaub das sieht echt nicht so schön aus ..

Die Haare sind toter als tot und nehmen deshalb auch keine Farbe mehr an. Die einzige Farbe die bei mir damals hielt war schwarz, aber dazu rate ich nun echt nicht. An deiner Stelle wĂŒrde ich sie jetzt erstmal viel pflegen, Zopf oder Dutt tragen und nach und nach die Haare abschneiden, bis nur noch gesundes Haar da ist. Und in 1-2 Monaten nochmal probieren drĂŒber zu fĂ€rben.

zerlivbte
Fragesteller

Naja bisschen peinlich so in die schule zu gehen..

Da mich auch alle kennen..

Da wÀre ich lieber vorher mit den blonden komischen haaren in die schule erstmal gegangen..

Bloß wenn ich jetzt colour b4 benutze entfernt es bestimmt jede haarfarbe bis auf die blondierung..

Lass die so.... Sieht doch gut aus....

Viele haben ja so etwas scheckige StrĂ€hnen, stört doch ĂŒberhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zerlivbte
Fragesteller

Mir gefĂ€llts halt ĂŒberhaupt nicht & wenn ich halt in der Sonne bin sieht man am ansatz komplett das blond durch schimmern..

Vorher hatte ich ja das mittelblond da hat das bisschen zsm gepasst aber jetzt..😅

Geh zu einem anderen Frisör, wenn du sagst es ist ein Notfall machen es manche. Hat bei mir geklappt

nochmal die 6/07 richtig satt drĂŒber machen dann geht das weg...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zerlivbte
Fragesteller

Ach daran glaub ich nicht ,ich hab schon ĂŒber 60€ fĂŒr die farbe ausgegeben..

Gibts da noch ne andere lösung mit dem colour b4 dings..

Weil so will ich ungern zur schule ..

hallo40  16.08.2019, 20:09
@zerlivbte

nochmal fÀrben...dann hast du eine Schöne Haarfarbe...gute Haarfarbe kostet Geld...du hast lange Haare ...bei Friseur zahlst du 200 euro...bitte kein b4 nehmen...nochmal fÀrben...bitte was anderes geht nicht...lg

zerlivbte
Fragesteller
@hallo40

Ach das wird wieder nicht..

Das weiss ich..

Will jetzt safe so nicht rum rennen in der schule. Brauch ne andere Lösung..

hallo40  17.08.2019, 16:41
@zerlivbte

es gibt keine andere Lösung wen du b4 machst wird das schlimm...deine Haare sind nicht richtig gefÀrbt...deshalb hast du flecken...NOCHMAL fÀrben das ist die einzigste Lösung ...bleib bei der Farbe das wird richtig gut....und beachte das MischungsverhÀltnis...lg