Beste Blondierung - braunblond zu weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wirst du zweimal blondieren müssen und dann abmattieren.

Würde erstmal eine 6% Blondierung anrühren und so 30-40 Minuten einwirken lassen, und dann eine 3% Blondierung so 75-90 Minuten einwirken lassen. Und dann mit einem kalten Blondton abmattieren.

Amanda246810
Fragesteller

Vielen Dank!!

Wenn Du Deine Haare schon so sehr schädigen willst, dann schau zuerst mal in YouTube den Kanal von "Hair Buddha", bevor Du Dich nachher über orange oder grüne Haare ärgerst oder sie ganz ruiniert hast.

Wie schon jemand geschrieben hat musst du dafür wirklich gut blondieren und dann abmattieren.

Wenn du aber genau den Blondton haben möchtest, dann wäre es schon ratsam zum Friseur zu gehen, weil damit man den Blondton genau trifft braucht man schon etwas Erfahrung.

Amanda246810
Fragesteller

Ja okay klar. Braucht denk ich auch bißchen zeit es so hin zu bekommen...

Friseur ist leider nichts mehr weil ich schon 3 Jahre darauf warte und 2 Friseure trotz regelmäßiger Zusage nix machen. Das jetzt ist das hellste nach all den Jahren

Danke für deine Antwort