Wie viel % blondierung bei dunkelblondem (7-8) Haar?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Friseur) Bild 2
 - (Haare, Beauty, Friseur)

4 Antworten

Blondieren greift leider immer die Strucktur des Haares an......leider LG

Heffron
Fragesteller

Also auf so nen Kommerz Friseur Mist von wegen „wenn du das und dies benutzt greift es die Haare nicht an“ falle ich nicht rein, mir ist schon bewusst dass es die Haare angreift. Es geht mir nur darum etwas zu finden was die Haare nicht zu sehr angreift.

hallo40  14.02.2019, 16:15
@Heffron

Es gibt nicht besseres als Olaplex ...das greift nicht die Haare an es repariert im chemichen Vorgang....das ist keine Modeerscheinung das ist eine Revolution...

nachlesen im Internet....es greift nicht die Haare an....lg

Jeder der ein wenig Ahnung von Haarfarben, Blondierungen etc hat wird NIEMALS aus der Ferne wirklich ernstgemeinte, seriöse Vorschläge geben.

Wenn du es nicht vom Friseur machen lassen möchtest, dann gehe bitte zu einem Friseurbedarf. Die Fachkraft kann die Haare in Augenschein nehmen, fühlen und dann ein Produkt empfehlen und verkaufen. Somit kannst du dann entspannter dein Vorhaben umsetzen.

Hey!

Am besten du probierst es mit 2% (1,9%) . Sollte das nicht klappen, Versuche es doch mit 4% . Höher würde ich nicht gehen!

P.S Blondierung schädigt IMMER die Haare.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hallo40  12.02.2019, 23:18

Keine ahnung hast du...das ist eine Blondierung keine Tönung und was für eine Berufserfahrung hast du?Friseur ...ja dann gut nacht

nathan7131  12.02.2019, 23:23
@hallo40

1. Ist das blondieren garnicht nötig in diesem Fall Farbe würde schon reichen ! du kommst hier direkt mit 12 Prozent an. Hast du irgendwie einen Schatten? Bock drauf das sich andere die Haare zerstören?

hallo40  12.02.2019, 23:27
@nathan7131

...ich hab kein Schatten ich bin Friseurmeisterin und du ?

hallo40  12.02.2019, 23:38
@nathan7131

Hast du schon mal mit olaplex gearbeitet...wen ja dann kannnst du das nicht richtig...olaplex ist das beste was es gibt ob du Farbe nimmst oder Blondierung...

Das ist nicht richtig wen du sagst das funktioniert nicht ...Olaplex repariert ...

im Chemichen Vorgang ...infomiere dich mal richtig ....dannn wirst du begeistert sein...und bitte gehe mit deinen Mitmenschen nicht so repektlos um ...

hallo40  12.02.2019, 23:51
@hallo40

war auf deinem Profil du bist ja höchstens 15...du willst mir was von Haaren erzählen...ich bin schon 37 Jahre im Friseurberuf...lass es einfach...

hi

also Blondierung kannst von jeder Firma nehmen mit 12 %.

Allerdings nehm bitte Olaplex hinzu (Tropfen)die sind dafür da das deine Haare nicht kaputt gehen...danach kauf dir ein Silbershampoo .

Olaplex ist keine Modeerscheinung es ist eine Revolution .Die Einwirkzeit beträgt15-45 min. Schau immer mal nach ….bitte nicht länger als 45 min...also nicht einschlafen;)müsstest du alles im Internet bekommen...lg

Das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nathan7131  12.02.2019, 23:14

Mach das bloß nicht !

hallo40  12.02.2019, 23:16

mal wieder jemand der keine ahnung hat...warum soll sie das nicht machen?

nathan7131  12.02.2019, 23:17
@hallo40

Weil dein Olaplex nicht wirklich was verhindert... Das Haar wird immer geschädigt

hallo40  12.02.2019, 23:20
@nathan7131

woher weisst du das?Ich bin Friseurmeisterin...Hast du schon mal mit gearbeitet...nein sonst wüsstest du mehr

hallo40  12.02.2019, 23:24
@hallo40

Unglaublich hier ...da fehlen einem die Worte...

nathan7131  12.02.2019, 23:27
@hallo40

Ne die fehlen irgendwie mir ! Wenn du wirklich Meister bist ist das noch viel trauriger...

hallo40  13.02.2019, 09:24
@nathan7131

Und was bist du? 15 Jahre und willst mir was von Haare erzählen...HAHA....weisst du überhaupt was ein Meister ist? da musst du erst mal hinkommen...und 37 jahre arbeiten ...dann können wir uns mal weiterunterhalten....ich bin Lehrlingsausbilder und habe alle meine Lehrlinge zum Preisfrisieren gebracht ...ich selbst bin deutscher Meister von 1985 ...und du sagst mir ,mit deinen 15 Jahren,ich kenn mich nicht aus und Olaplex ist nix... da man keine Ahnung hat sollte man das mit den Kommentaren hier lassen du machst hier eine auf dicke Hose...unglaublich....schade ist nur das so jemand wie du ,hier bewerten darf...

nathan7131  13.02.2019, 17:19
@hallo40

jap stimmt ich bin erst 15 jahre alt ....... hast du dir wohl ausgedacht ,wa?

nathan7131  21.02.2019, 23:46
@hallo40

Ironie verstehst du anscheinend auch nicht ohje... Nur mal so zur Aufklärung ich bin 91er Baujahr. Und als Friseurmeister sollte man doch ein wenig Mathe beherrschen, oder nicht ? Überragend , was du hier ablieferst. *Facepalm*