Haare blondieren(Eisblond)welches Produkt?

4 Antworten

Hey,ich habe mir auch vor kurzem die Haare platinblond färben lassen.
Ich hatte damals noch Restfarbe von einer Tönung in den Längen drin und da du ja auch ein paar Strähnchen hast, kann es sein, dass sie nicht gleichmäßig weißblond werden sondern dort wo Farbe drin ist einen leichten gelbstich bekommen.

Deswegen würde ich dir unbedingt raten, es bei einem Profi machen zu lassen!

Um blondes Haaren eine "Sommerbleiche" zu verpassen, sollen Spülungen mit Zitronensaft reichen....

ansonsten gibt es jede Menge Bleichmittel/Blondierungscremes, die aber oft die Haare austrocknen.

Garnier helles Aschblond , es muss 1A dastehen

und polypalette frostiges silberblond , ich nehme an du meinst auch kein platinblond?Danach mit einer Silbertönung nachtönen, so habe ich das gemacht

wenn du mehr ein mittelblond willst,was kalt ist kann ich dir syoss empfehlen

Ich würde es beim Frisör machen :)