Von Natur mittelblonde Haare rosa färben?

Rosa Haare - (Haare, Beauty, Frisur) Ungefähr meine Farbe - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Die Farbe würde wahrscheinlich etwas orange/rötlich oder ein etwas dunkleres erdbeerblond werden, wenn du die Farbe wie auf dem Bild haben möchtest, müsstest du glaube ich blondieren. Ich würde jedoch vorsichtig sein das rosa/rote Pigment geht nicht immer wieder vollständig bei blonden Haaren heraus.

Das Rosa ist etwas heller als das blond, also müsstest du es sehr wahrscheinlich blonideren.

Soweit ich weiß gibt es keine richtige farbe für rosa/pink, also müsstest du etwa alle 2-3 wochen nachtönen. (kommt drauf an, welche Tönung du verwendest)

Durch das Blondieren wird nicht nur das Farbergebnis besser, die Farben halten dann auch länger.

20

wie sähe die farbe denn ungefähr aus wenn ich sie auf meine naturhaarfarbe färbe?

0
24
@xkartoffelxx

Kommt auf die Tönung an.. es gibt zich verschiedene Firmen, die die Tönungen herstellen.

Ich kann jetzt nur Raten, ich denke mal wenn du directions benutzt müsstest du das Pink erstmal mit Spülung verdünnen, eventuell würde es nur einen leichten Rosa stich bekommen.

3

guck mal auf YouTube, da findest Du Videos, wenn Du nach "Haare rosa tönen / färben" suchst

Haare von mittelblond auf hellbond färben?

Hallo, ich habe eher dünne und mittelblonde Haare(Farbe ungefähr wie auf dem Bild) und möchte gerne mit einer Färbung von Schwarzkopf(auf dem anderen Bild) meine Haare 1-2 Nuancen aufhellen. Ich habe meine Haare vorher noch nie gefärbt und habe gehört, dass es mit dem selber Aufhellen manchmal schwierig ist. Allerdings möchte ich meine Farbe ja nicht intensiv verändern. Kann ich das machen? Was sind die Risiken und wird der Ansatz später stark zu sehen sein? Liebe Grüße und danke fürs Antworten:)

...zur Frage

Haare von dunkelblond rosa färben?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt, dass ich mir meine Haare rosa tönen oder färben will. Ich habe meine Haare noch nie getönt oder gefärbt und habe dunkelblondes haar. Muss ich die Haare zuerst aufhellen? Macht das die Haare kaputt? Und kann ich wieder zurück färben? Was sind unterscheide von Tönen und färben? Hat jemand Erfahrungen und Tips? Danke im Voraus!:-)

...zur Frage

Haare blond färben oder Aufhellungsspray?

habe Gold/mittelblonde haare mit einem dunkelblonden Ansatz. Ich möchte jetzt einheitlich mittelblonde haare haben. meine frage aufhellungsspray oder lieber mittelblond färben?

...zur Frage

Kann man Orangene Haare rosa färben?

Meine Haare sind zurzeit Rosa/Pastellrosa, und wollte da jetzt Orange drüber Tönen (Directions Tangerine). Würde das gehen?

...zur Frage

Rosa Haare? :D

Also ich überlege mir die Haare rosa zu machen. Bin mir nur nicht sicher wie.. tönen, färben? alleine oder eher beim Friseur? Wenn alleine mit welcher Tönung und wo bekomme ich diese her? Und so weiter.. vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit bunten Haaren. Und bitte kommt mir nicht mit 'du machst dir deine Haare kaputt' das weiß ich selbst. Danke schon mal. :-)

...zur Frage

Ist Haare aufhellen schädlich?

Ich habe mittelblonde Haare und würde sie gerne heller färben. Nur gehen die Haare sehr kaputt davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?