Grünstich nach Blondieren?

6 Antworten

Selber würde ich erst einmal gar nichts daran machen, sondern nochmals zu dem Friseur gehen. Der soll zum Beispiel ein Glossing darüber machen!

Die Gegenfarbe von Grün ist rot.

Besser ist, du wendest dich an den Friseur um das auszugleichen.

Wenn die Haare grün schimmern, liegt es an dem natürlichen "aschigen" Farbton. Du hast also eine eher kalte und keine warme Farbe.

Asch hält sich nicht lange in den Haaren,

Wasche die Haare mit dem Tiefenreinigungsshampoo von Balea, da wird der Grünton eliminiert.

Viel Erfolg,

bin in die Haarsektion abgedriftet und mitbekommen, dass Ketchup in die Haare einmassieren helfen soll. Wegen der Rotpigmente..

Erstmal die Haare waschen und dann vor allem auch von anderen beurteilen lassen. Wenn die auch einen Grünstich bestätigen, wieder beim Friseur vorstellig werden!