Haare von hellblond auf dunkelblond/hellbraun?

2 Antworten

Die Gefahr, dass Haare grün werden, ist eher bei ganz weißblonden Haaren gegeben.

Da Deine Haare warm und gelblich sind, haben sie gelb- und orange Pigmente und die Gefahr, dass sie grün werden sehe ich nicht.

Goldblond würde ich sie auf keinen Fall eintönen, das geht wieder in die Orangerichtung.

Mach eine Probesträhne mit dem dunkelblond Ton.

Gutes Gelingen.

LeonieSalber
Fragesteller

danleschön erstmal :) ich meine das goldblond vor dem dunkelblond?

DianaValesko  17.08.2023, 17:45
@LeonieSalber

bitte gern,

das habe ich verstanden. Golblond enthält rötliche Pigmente und das dunkelblond würde diese nicht überdecken. Du hättest wieder einen warmen Farton mit rötlichem Akzent im Haar

GOOD BLONDI macht rötliche Pigmente und Dunkelblond eventuell gruene Pigmente/einfach mal in einen Frisoerbedarf fragen /oder den Frisoer des vertrauens😊