Haare mit Blondme färben?

3 Antworten

Da reicht auch eine ganz normale aus denke ich. Ansonsten lass es professionell machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wenn du vorher noch nichts an deinen Haaren gemacht hast würde auch eine ganz normale haarfarbe ausreichen die auch schon aufhellt zbs die von garnie da bekommst du die farbe auch genauso hin und es ist nicht so schlimm für die haare

Schau vielleicht mal bei YouTube nach gibt viele Profis die tips geben

das wichtigste ist wohl dass Wärme dafür sorgt dass es schneller blond wird (daher kommt es das viele auf dem Kopf blond sind und dann wird es Gelb / orange) also immer eher unten anfangen

das sieht auch aus als hättest du viele lange Haare ,also such dir 1-2 Leute zum helfen damit ihr möglichst gleichmäßig alles drauf bekommt, ihr werdet langsamer sein als Profis (nicht dass am Ende die linke Hälfte heller wird als die rechte)

ansonsten würd ich Persönlich davon abraten lange Haare zu Hause zu blondieren, nach 1-2 Jahren saß ich dann eh beim Friseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung