Gelbstich Ansatz?

1 Antwort

Die Abmattierung fällt leider heraus, und man kann sie nur regelmäßig wiederholen, um den kühlen Aspekt zu behalten.

Du kannst auch mit einer direkt ziehenden Tönung arbeiten, z.B Wella Color fresh, diese hält ca. fünf Haarwäschen und ist nicht schädlich für die Haare.

Gutes Gelingen.

Anni2103
Fragesteller

Und meine Haare sehen dann wieder gleichmäßig aus? Also da ja nur mein Ansatz gelb ist und der Rest gut? Danke für deine Antwort☺️

DianaValesko  30.07.2023, 00:55
@Anni2103

Auf jeden Fall sind die orange-gelben Farbstiche wieder ausgeglichen. Du darfst natürlich nicht zu dunkel gehen mit der Abmattierung.