Haare blondieren Buzzcut Tipps?

2 Antworten

Kann dir zwar nicht wegen dem Buzz Cut helfen aber zum Thema Farbe und Menge.

Ich hab z.b. kinnlange Haare mit Undercut hinten und brauche nur 1 ganze Packung habs auch mal mit 2 versucht weil ich dachte das eine nicht reicht aber das Ergebnis war gleich also reicht eine.

Ich kann dir zwar nicht den ultimativen Friseurtipp geben aber aus meiner Erfahrung sind syoss und l oreal Paris preference die besten. Syoss oleo intense Benutze ich z.b. gerade um meine Haare zu färben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine eigene Erfahrung mit Buzzcuts sondern es nur im Barbershop gesehen, aber daheim muss dir da schon eine Packung reichen. Weil je kürzer die Haare desto weniger Farbe braucht man.

Eine Packung sollte normal bis Longbob-Länge reichen. Bei Buzzcut kannst du wahrscheinlich eine sogar Packung 2-3 mal verwenden.