Haare blondieren leichter Gelbstich?

3 Antworten

Ich würde mir aus dem Drogeriemarkt einen Silber Shampoo kaufen und dieses auf die blondieren Strähnen auftragen und etwas einwirken lassen und danach servieren,. Danach würde ich regelmäßig mit dem Silber Shampoo die Haare waschen, wenn du das Gefühl hast, dass es wieder einen leichten Gelbstich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so blond Shampoos, das ist einfach und günstig. Ich hatte das von balea, war nicht schlecht, ansonsten schau bei der dm webseite was da so die mit den besten bewertungen sind.

Du musst unbedingt mit einem Asch Ton drüber färben. Zb Aschblond oder Mittelaschblond. Das aschige neutralisiert den Stich.

Und Silber Shampoo würde ich nicht nutzen, das trocknet die Haare übelst aus