Ist silbershampoo von Swiss o par wirklich so gut gegen Gelbstich?

2 Antworten

War eigentlich ganz in Ordnung, man muss es nur eben regelmäßig verwenden, aber nach einer Woche ist bei mir der Gelbstich bissel rausgegangen ;-) Kostet ungefähr 2€-3€, also für den Preis lohnt es sich relativ.

Okey , danke für die schnelle Antwort , werde es mir morgen mal kaufen (:

0

Ich hab dieses silbershampoo auch mit der passenden Kur dabei ;) Also ich finde das ist echt super ! Macht Vorallem die haare auch nicht kaputt Man muss es halt nur regelmäßig anwenden

Wie oft silbershampoo auftragen?

Hallo Leute da meine Haare einen Gelbstich haben, hab ich mir heute ein silbershampoo von swiss o par gekauft und wollte fragen wie lang man es ca einwirken lässt und wie oft in der Woche man die Haare damit waschen sollte, danke für die Antworten :)

...zur Frage

Gelbstich Orangestich entfernen

Ich hoffe mir kann jemand helfen :) ich habe mir heute meine Haare aufgehellt mit dem "Schwarzkopf L++" meine Haare sind ganz gut aufgehellt zwar am Ansatz ziemlich gelb aber sonst sind die Oke. Nur habe ich leider n Orange/gelb Stich drinnen mit bisschen Gold und ich möchte platinblonde Haare. Wie kann ich diesen Stich entfernen? Silbershampoo benutze ich schon von Swiss o par. Ich habe schon gedacht ob ich die Vielleicht mit Wasserstoffdioxid 9% nochmal hellen soll. Bitte um Hilfe !!!!

...zur Frage

Geht der Gelbstich mit dem Silbershampoo komplett weg?

ich habe letztens meine Haare blondiert und habe einen riesen Gelbstich in den Haaren.,.. hat da jemand vielleicht erfahrung?Würde mich über eure Antworten freuen:)LG

...zur Frage

Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

Hallo,

ich habe meine Haare vor ungefähr 3 Monaten beim Friseur blondiert, und bin mit dem Ergebnis leider nicht zu 100% zufrieden da mich der Gelbstich doch sehr stört.

Ich hab schon Silbershampoo versucht aber es klappt nicht wirklich deshalb hab ich mich entschieden meine Haare selber zu färben (weiterer Friseurbesuch zu teuer für mich)

Welche Coloration sollte ich am besten jetzt verwenden um den Gelbstich zu neutralisieren?

Würde helles Aschblond dagegen wirken?

...zur Frage

Würde eine Olaplex-Behandlung die Lösung für mein Problem sein?

Olaplex!
Ich habe von der Methode gehört und bin schon länger unzufrieden mit meinem blond. Oben ist es heller als an den Spitzen, weil ich mir die Haare vor 2-3 Jahren braun gefärbt habe. Meine Haare sind generell strapaziert, weil ich sie alle zwei bis drei Tage Glätte. Meine Friseurin traut sich aber nicht, mir die Spitzen/Längen  heller zu blondieren, da sie denkt, sie würden abbrechen. Das unten finde ich aber überhaupt nicht schön. Mir wurde Silbershampoo empfingen, welches auch den Gelbstich entfernt hat - allerdings werden die Haare dadurch ja nicht wirklich heller sondern nur graustichiger. Ich habe aber von der Olaplex Methode gehört und frage mich deshalb, ob sie vielleicht die Lösung für mein Problem wäre? Ich blondiere meine Haare jetzt 2-3 Jahre schon.

...zur Frage

Silbershampoo - Swiss - O - Par / Erfahrungen

Hallo ich habe das Silbershampoo von DM (Swiss-O-Par). Auf der Verpackung steht es neutralisiert den Gelbstich im Internet habe ich gelesen das funktioniert auch beim Orangestich. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wirkt es auch bei Orange? Ansonsten brauche ich das ja nicht zu benutzen habe nämlich noch einen leichten Orangestich. Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?