Ist silbershampoo von Swiss o par wirklich so gut gegen Gelbstich?

2 Antworten

Ich hab dieses silbershampoo auch mit der passenden Kur dabei ;) Also ich finde das ist echt super ! Macht Vorallem die haare auch nicht kaputt Man muss es halt nur regelmäßig anwenden

War eigentlich ganz in Ordnung, man muss es nur eben regelmäßig verwenden, aber nach einer Woche ist bei mir der Gelbstich bissel rausgegangen ;-) Kostet ungefähr 2€-3€, also für den Preis lohnt es sich relativ.

Okey , danke für die schnelle Antwort , werde es mir morgen mal kaufen (:

0

Geht der Gelbstich mit dem Silbershampoo komplett weg?

ich habe letztens meine Haare blondiert und habe einen riesen Gelbstich in den Haaren.,.. hat da jemand vielleicht erfahrung?Würde mich über eure Antworten freuen:)LG

...zur Frage

Silbershampoo Gut gegen Gelbstich?

Hey.
Ich hatte mal einen Grünstich in den Haaren. Der ist jetzt schon etwas länger draußen. Jetzt habe ich Blonde Haare und helle Strähnen. Kann das Grüne irgendwie zurück kommen? Oder geht das nicht? Habe Angst das ich hinterher blaue oder grüne Haare habe. Aber sonst hilft Silbershampoo gut gegen Gelbstich oder?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Gelbstich - wo bekomme ich es her?

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt gelesen, dass gegen Gelbstich im Haar Slibershampoo gut funktioniert.

Wo kann ich in Frankfurt am Main ein GUTES Silbershampoo kaufen?? Der Preis ist erstmal egal, hauptsache der Gelbstich ist nach einer Zeit gemildert :(

Danke für eine Antwort :))

P.S.: Ich dachte an einen DM oder Rossmann, gibts da ein gutes?

GRÜßE!!

...zur Frage

Silbershampoo und Gelbstich?

Hey

Könnt ihr mir ein Silbershampoo von der Drogerie empfehlen? Was wirklich gut wirkt...

Und bleiben die haare dann nach mehrmaligen verwenden Aschig oder werden die dann iwann wieder Gelbstichig?

...zur Frage

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

Silbershampoo - Swiss - O - Par / Erfahrungen

Hallo ich habe das Silbershampoo von DM (Swiss-O-Par). Auf der Verpackung steht es neutralisiert den Gelbstich im Internet habe ich gelesen das funktioniert auch beim Orangestich. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wirkt es auch bei Orange? Ansonsten brauche ich das ja nicht zu benutzen habe nämlich noch einen leichten Orangestich. Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?