Haare blondieren Kosten?

3 Antworten

Da Du Strähnen hast, wird es handwerkliches Können erfordern eine Globalblondierung zu machen, da ja Strähen schon mit Blondierung aufgehellt wurden, damit keine Haarschädigung auftritt.

Rechne mit 120 bis 150 Euro bei Deiner Haarlänge.

Gutes Gelingen.

Das kommt ganz darauf an, bei wem du es machen lässt.

Azubi? 50-70€ vllt.

Meister? Da kannst du mit 150€+ rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Komplett blondieren ist günstiger weil es viel schneller geht. Aber eigentlich müsstest du dafür garnicht zum Friseur sondern könntest es auch selbst machen. Denn da muss man die Blondierung ja nur wie Schampoo einmassieren.

idsme
Fragesteller

Möchte das echt ungern selbst machen haha