2 Mal blondieren?

3 Antworten

Das ist immer wieder dasselbe mit blondieren auf dunkles Haar mit Drogerie Produkten. 

Das darf man nur vom Friseur machen lassen bei so dunklen haaren wie deine.  Bitte keinesfalls selbst wieder irgendwas drüber. Die orange farbenden Haare nehmen nix mehr an und werden noch oranger.  Du wirst auch noch krasser 3 bis 4 Farben erhalten

Und sie brechen ab. Spreche da aus Erfahrung

Bitte geh ganz schnell zum Friseur. Die werden auf den ersten Blick erkennen was du getan hast.. Aber sie werden dir helfen können.  Wenn Pech hast musst du sie vom Friseur wieder dunkler färben lassen. 

Aber vielleicht bekommt er es auch noch blond.  Die haben ja ganz andre Farben und möglichkeiten.  Die Drogerie Farben hassen alle Friseure.  Die haben ja nichts mit den Friseur Mischungen zu tun

Also lieber gleich zum Friseur als selbst versuchen.. Weil Geld gespart hat man nicht. Da man nach dem selbstversuch eh meisst hin muss. 

Geh bitte hin und lasse  dich beraten was es noch für Möglichkeiten gibt um dein Haar wieder in Ordnung zu bringen 👱

Sorry, aber du hast am falschen Fleck gespart. Das Resultat siehst du nun. Selber blondieren ist bei schwarz gefärbten Haaren eine "Challenge", die nur ein Top Friseur gleichmäßig hinbringt.

Stück für Stück geht da alleine gar nichts mehr.Gleichmäßig auch nicht. Und Silbershampoo nützt hierbei auch nicht.

Die Antwort willst du wohl kaum hören, aber je mehr du weiter versuchst, umso schlimmer wird es. Jetzt kann nur mehr ein Friseur helfen.

Friseur. Alleine geht das echt schwer. Ich persönlich kann diese silberschampoos nicht empfehlen.

Blond länger einwirken?

Ich habe meine unbehandelten (!) Haare, die nur 3 Centimeter lang sind (!), mit dem Colovista Bleach blondiert, 45 Minuten einwirken lassen und wie immer sind sie jetzt gelb-orange. Ich hätte aber gerne weißblond. Silbershampoo habe ich hier. Muss ich die Blondierung einfach länger einwirken lassen? Wird es dann gleichmäßig hell?

...zur Frage

Nach Färbung blondieren!? Wie lange warten?

Hallo Leute,

ich habe mich vor gut einem Monat dazu entschieden meine braunen Haare (gefärbt, langer Ansatz Straßenköterblond) beim Friseur blond FÄRBEN (nicht BLONDIEREN!) zu lassen. Die Farbe wurde in den Längen für den Anfang ziemlich gut (dunkles-mittleres Goldbraun), nur der Ansatz bereitete mir Sorgen da dieser einen Orange-Gelbstich hatte. Naja, als ich das dann mittels Silbershampoo und eines Augenbrauenpuders in braun immer ab mattiert habe, habe ich mich vor kurzem entschieden, das blond etwas zu intensivieren und aufzuhellen. Ab in die Drogerie also ;-)

Dort angekommen habe ich mich erneut für eine FÄRBUNG (Garnier Nutrisse Helles Goldblond) entschieden, da mir der Friseur sagte dies sei nicht ganz so schädlich für meine Haare wie eine Blondierung. Jetzt hatte ich die Farbe auf dem Kopf, ausgewaschen, geföhnt und siehe da - mein Ansatz ist lediglich heller geworden, die Längen sind genau so wie vorher oder sogar etwas dunkler, wenn ich mich nicht ganz täusche. Meine Frage ist jetzt, wie dies zustande kommt? Können meine Längen, die bereits coloriert sind, etwa keine Farbe mehr aufnehmen? Oder liegt es daran, dass man sich seine Haare nicht heller färben, sondern nur blondieren kann? Wenn ja, wie lange muss ich dann warten, bis ich meine Haare wieder blondieren kann? Und: Blondierung oder Aufheller - wo liegt der Unterschied und was ist besser?

Habe relativ lange (unter der Schulter) und vor allem sehr dicke Haare - die leider auch etwas trocken sind, aber die verkraften die ein oder andere Blondierung schon. :P

Ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf all meine Fragen geben. Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?