haare selber Blondieren mit 1.9

3 Antworten

Ja, es kann schief gehen. Es kann einen grünstich oder orangestich geben wenn man Pech hat.

Dann lass dich wenigstens vom Friseur beraten welches Produkt du zum Blondieren nehmen musst/ sollst. Immerhin kommt es dabei ja auch auf deine persönlichen Haare an (Farbe).

Zur Not, hast du jemanden im Freundeskreis oder Verwandtenkreis der/ die Friseur ist? Dann geh mit demjenigen mal die Blondierung kaufen.

Vielleicht gehst du zu dem Friseur und fragst nach welche Farbe und von welcher marke die Farben sind, die sie dir immer draufgemacht hat? Dann sollte nichts schief gehen wenn du glück hast.

Vielleicht hast du Freunde oder bekannte die dir helfen? -Da Haare selber färben nicht immer leicht ist zb der hintere teil vom kopf :D

Habe mal meine haare blondiert und nichtd ist schief gelaufen!

Sonnst wünsch ich dir viel glück :)

Beim selber blondieren besteht immer das Risiko, dass deine Haare danach echt kaputt sind und du dir dann letztendlöich sogar einen Bob schneiden lassen musst. Also überlege es dir lieber noch mal mit dem friseur.