Haare zweimal blondieren?

(Das bin NICHT ich, das ist nur ein Beispielfoto wie ich es gerne haben möchte!)

1 Antwort

Bei schwarzem Haar ist immer mehr als 1 Durchgang Blondieren nötig. Also ja, ein erneuter Durchgang Blondieren wird hier nötig sein.

Auf natürlichem Wege wirst du sie niemals mehrere Stufen heller machen können.

Falls du dich um deine Haare fürchtest, dann kannst du ja auch zu einem Friseur gehen und dir dort helfen lassen😇

verreisterNutzer  19.08.2021, 16:28

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Schönen Abend noch, liebe Grüße :)