Auf Blondierung blondieren?

1 Antwort

Du musst mit rechnen das wenn die unteren Haare auch rötlich sind das sie auch nach dem blondieren leicht rötlich sind, rot ist immer ziemlich hartnäckig raus zu kriegen.

und drüber blondieren würde ich dir nicht empfehlen da deine Haare dann noch Geschädigter sind als jetzt, und sie sich danach wahrscheinlich anfühlen wie ein Vogel Nest

Wenn du den Rotstich nicht mehr haben möchtest würde ich dir grün shampoo empfehlen, entweder du bestellst dir das oder fragst in Frisör Läden wie zb cosmo friseurbedarf oder in einem ganz normalen Frisör laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung