Was beachten bei der Blondierung der Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorab: du bist nicht die Person auf dem Bild und hast nicht deren Haare. Bedeutet: du wirst so nie aussehen. Zudem ist das Bild in einem eher dunkleren Raum im gelben Licht, bedeutet im Tageslicht sieht das ganz anders aus.

Gerade wenn du dunkles Haar hast, ist die Gefahr groß, dass du Orange rote Haare haben wirst. Die Blondierungen aus den Drogerie märkten sind weder stark genug, noch mit der richtigen Einwirkzeit, noch hast du das richtige Verständnis.

Geh zum Friseur und lass es da machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
240hzace
Fragesteller

okay danke hahahahaha, ich hätte es wahrscheinlich mies verkackt. ich lass es lieber

Wird es sehr wahrscheinlich nicht, wenn du nicht wenigstens etwas Erfahrung hast; egal was wir dir hier erzählen. Lass dir also von jemandem helfen, der weiß was er tut oder geh direkt zum Frisör und schau dir dabei genau an, was womit gemacht wird.