Darf ich ins Chlorwasser nach der Blondierung?

2 Antworten

Kann schnell grün werden.

dazu kann man Ketchup (machen viele) oder Silber Shampoo n benutzen

Schwimmbad! Achten Sie darauf, dass Haare nach einer Färbung durch Chlorwasser Farbpigmente wieder verlieren können. So sollten Sie mindestens einen Tag nach der Farbanwendung nicht ins Schwimmbad gehen, wo Ihre Haare in Kontakt mit Chlorwasser kämen.

Coloration - Hairstar - schön. glücklich. gesund | Friseur Amberg
Matthias374  13.08.2023, 18:55

Mein Name ist Matthias. Ich bin Friseur.

Hallo. Der anonyme Fragesteller hat keine Haarfärbung angewendet. Es war eine Blondierung. Da gibt es keine Farbpigmente.

Der chemische Prozess ist mit dem Auftragen einer sauren Spülung vollständig beendet.