blond färben?

2 Antworten

ich hab meine Haare zweimal blondiert ( also blondiert, abgewaschen und dann nochmal blondieren lassen). Danach waren meine haare auf jeden Fall schon heller und hab dann darauf noch den hellsten Toner mit Developper draufgeklascht und dann hat's auf jeden Fall geklappt - diesen hab ich zwei und vier Wochen danach nochmal aufgetragen.

Meine Haare waren btw schwarz

Glaube man sollte besser schon ein paar Wochen warten bis sich die dunkle Farbe abgeschwächt hat, aber dann kann man sie schon rausblondieren.