Von Rot auf Braun zurück färben?

3 Antworten

Ne Freundin von mir hatte das auch gemacht..sie hat eigentlich blonde haare..sie ist zuerst zu braun gegangen, dann zu rot und wieder zu braun..den ersten Monat oder so hatte sie noch schöne richtig braune haare aber man hat später gesehen das sie immer einen rot-stich in ihren haaren hatte..sie hat sich glaub ich 2 oder 3 mal die haare braun gefärbt (weil der blonde ansatz immer durchgekommen ist..) trotzdem hatte sie immer den rotstich..jetzt sie wieder blond..

Lg Leahlein <3

Also ich hatte au ein knalliges rot und wollte auch wieder braun werden du kannst einfach darüber färben. Weil blondierung ist sehr schädlich fürs haar. Wenn es einen rot stich dann entsteht wenn du deine Haare ein paar mal gewaschen hast dann färb noch mal braun darüber denn dass ist viel gesünder für dein Haar.

es ist schon zu empfehlen vorher zu blondieren das die rotpixel in den haaren sehr permanent sind und ein rotstich beim auswaschen der neuen toenung mit sicherheit durchkommen kann. man sollte nur alle 2-3 monate faerben um die haare dazischen zu relaxen und entspannen. ansonsten koennen die strapaziert werden